„Neben Nick Mason’s Saucerful Of Secrets sind Echoes in dieser Form und mit diesem Programm das Nonplusultra in Sachen Live-Darbietung von Pink-Floyd-Songs.“

Rockmagazin ECLIPSED

Nach zwei Jahren Corona-Zwangspause freuen wir uns, Anfang 2023 endlich wieder mit unserer Acoustic-Show „Barefoot To The Moon“ auf Tour gehen zu können. Unter den Konzerten finden sich auch alle Nachholtermine der ausgefallenen Shows aus den Jahren 2021 und 2022. Wer bereits Tickets gekauft hat, sollte also nochmal genau prüfen, wann das entsprechende Nachholkonzert stattfindet. Wir sehen uns 🙂

echoes - Pink Floyd acoustic - Barefoot To The Moon

Akustische Rückkehr ins Scala

Nach einem wunderbaren Akustik-Konzert vor einigen Jahren freuen wir uns sehr, wieder in diesen geschichtsträchtigen Saalbau zurückkommen zu dürfen!

Venue Information
Tickets
echoes - Pink Floyd acoustic - Barefoot To The Moon

Barfuß in Oberfranken

Wir freuen uns sehr, dass wie unsere Acoustic-Show wieder in Oberfranken spielen können. Schauplatz und der wunderschöne Kulturboden in der Marktscheune in Hallstadt – mit garantiert intimer Atmosphäre.

Venue Information
Tickets
echoes - Pink Floyd acoustic - Barefoot To The Moon

Barfuß in der Pfalz

Nach zwei tollen elektrischen Konzerten in der wunderschönen Fruchthalle freuen wir uns auf unser erstes akustisches Konzert in der Pfälzer Metropole. Wir könnten uns keine bessere Location vorstellen als die Fruchthalle!

Venue Information
Tickets
echoes - Pink Floyd acoustic - Barefoot To The Moon

„Barefoot To The Moon“ erstmals im Saarland!

Elektrisch waren wir schon zu Gast in Saarlouis – jetzt kommen wir endlich auch mit unserer Acoustic-Show ins Theater am Ring.

Venue Information
Tickets
echoes - Pink Floyd acoustic - Barefoot To The Moon

Nachholtermin vom 27.02.2021 und 12.02.2022

Wieder akustisch im fränkischen Schmuckkästchen

Schon einmal waren wir den in den Ansbacher Kammerspielen zu Gast und haben uns sofort verliebt! Ein intimes, wunderschönes Theater mit tollem Publikum – wie gemacht für unsere Acoustic-Show.

Venue Information
Tickets
echoes - Pink Floyd acoustic - Barefoot To The Moon

Nachholtermin vom 15.01.2022

Wieder akustisch in der Schneewittchen-Stadt

Nachdem wir bereits vor zwei Jahren ein tolles Akustik-Konzert in der Stadthalle hatten, kommen wir nun erneut barfuß zurück nach Lohr – wir freuen uns!

Venue Information
Tickets
echoes - Pink Floyd acoustic - Barefoot To The Moon

Nachholtermin vom 05.03.2022

Zurück im Kulturhof

2019 hatten wir eine tolle Acoustic-Show im wunderschönen Kulturhof – nun sind wir wieder barfuß zurück!

Venue Information
Tickets
echoes - Pink Floyd acoustic - Barefoot To The Moon

Nachholtermin vom 27.01.2022

Konzert ist ausverkauft / sold out!

Barfuß am Jadebusen

Das Pumpwerk in Wilhelmshaven gehört inzwischen zum festen Bestandteil unseres Tourplans – elektrisch wie akustisch. Nach der Zwangspause durch Corona freuen wir uns riesig, wieder zurückkommen zu können – diesmal akustisch.

Venue Information
AUSVERKAUFT / SOLD OUT
echoes - Pink Floyd acoustic - Barefoot To The Moon

Bochum, wir komm’n zurück zu dir!

Bochum, die von Herbert Grönemeyer so inbrünstig besungene Stadt im Ruhrgebiet, gehört auch für echoes zu den ganz besonderen Städten. Nicht nur, dass wir dort schon in unseren Anfangstagen mit unserem elektrischen Programm in der Zeche auf der Bühne standen. Nein, auch eine unserer ersten Acoustic-Shows fand dort statt – an genau dem Ort, an den wir nun wieder zurückkehren: Die Christuskirche. Wir freuen uns auf ein tolles Konzert in einmaliger Atmosphäre!

Venue Information
Tickets
echoes - Pink Floyd acoustic - Barefoot To The Moon

Erstmals akustisch in Rastatt

Nach zwei tollen elektrischen Konzerten in der Badnerhalle freuen wir uns, nun zum ersten mal auch unser Acoustic-Programm „Barefoot To The Moon“ in Rastatt vorstellen zu dürfen!

Venue Information
Tickets
echoes - Pink Floyd acoustic - Barefoot To The Moon

Barfuß in der Barockstadt

Vor ein paar Jahren durften wir schon einmal in der wunderbaren barocken Orangerie in Fulda zu Gast sein. Wir freuen uns auf das Wiedersehen!

Venue Information
Tickets

„Was Echoes auf ‚Barefoot To The Moon‘ bieten, ist schlicht und einfach sensationell.“

„Ein Highlight jagt das nächste.“

„Ein beeindruckendes Release.“

Eclipsed

„Gehört definitiv in jede gutsortierte Floyd-Sammlung.“

„Handwerk auf allerhöchstem Niveau.“

„Das Experiment geht auf voller Linie auf.“

„Grandiose Atmosphäre.“

powermetal.de

„Ganz große Kunst.“

„Ziemlich einzigartig im Pink Floyd-Universum.“

„Echoes liefern einen beeindruckenden Arbeitsnachweis ab.“

Dream Out Loud

„Kann nicht anders als mit phänomenal bezeichnet werden.“

„Der helle Wahnsinn.“

„Grandios.“

myrevelations.de

„Gänsehautmomente.“

„Der optimale Soundtrack für einen verschneiten Dezemberabend.“

„DAS Klangerlebnis des Jahres.“

FRIZZ

„Echoes fangen absolut sicher die Essenz der Musik ein und setzen auf den musikalischen Kern, nicht die aufgeblasene Inszenierung. Das beherrschen sie inzwischen fast besser als die Originale am Ende ihrer Live-Karriere.“

„Echoes setzen sich wie wohl keine andere Tributeband wirklich mit der Musik ihrer Idole auseinander statt sie einfach nur nachzuspielen.“

Rocks

„Echoes reduzieren in einer tadellosen Live-Aufnahme die Klangfülle des Originals zur beschaulich-intimen Kammermusik. Ein stimmungsvolles Kerzenschein-Konzert.“

Stereo

„Unverhofft aufregend und kurzweilig.“

musikreviews.de

„Ein einzigartiges Kunstwerk.“

„Wir verneigen uns und sagen: Danke für dieses Album.“

Radio Barbarossa

„Echoes know how to catch the grandeur of Pink Floyd in a wonderful manner.“

lordsofmetal.nl

„This is the sort of album you’ll get a big kick out of.“

The Rockpit

„Very enjoyable.“

0dayroxx
alle tour daten anzeigen (elektrisch & akustisch)

„Barefoot To The Moon“ Live Impressions