echoes - Pink Floyd acoustic - Barefoot To The Moon

Barfuß und akustisch im Rosenhof

Fast könnte man es unser „zweites Wohnzimmer“ nennen – der Rosenhof ist seit Jahren feste Station auf allen Tourneen. Diesmal wieder in der intimen akustischen Variante.

Venue Information
Tickets
echoes - Pink Floyd acoustic - Barefoot To The Moon

Zum ersten mal in Sulingen

Wir freuen uns sehr auf unseren ersten „barfüßigen“ Besuch im schönen Sulinger Stadttheater!

Venue Information
Tickets
echoes - Pink Floyd acoustic - Barefoot To The Moon

Barfuß in der Schneewittchenstadt

Zum ersten mal präsentieren Echoes ihr Acoustic-Programm im Spessart!

Venue Information
Tickets
echoes - Pink Floyd acoustic - Barefoot To The Moon

Barefoot in Münchens Kulturtempel

Nach der ausverkauften Show im letzten Jahr ziehen wir uns für die bayerische Landeshauptstadt wieder die Schuhe aus und freuen uns auf unser drittes Gastspiel im Gasteig!

Venue Information
Tickets
echoes - Pink Floyd acoustic - Barefoot To The Moon

Acoustic-Premiere in Darmstadt

Nachdem wir mit unserem regulären Programm schon einmal in der Centralstation zu Gast sein durften, freuen wir uns nun darauf, zum ersten mal auch unsere akustische Variante in der Jugendstil-Stadt vorstellen zu dürfen!

Venue Information
Tickets
echoes - Pink Floyd acoustic - Barefoot To The Moon

Barefoot in Frankfurts Kulturtempel

Zum fünften mal dürfen wir mit unserer Acoustic-Show in einem der schönsten Opernhäuser der Welt zu Gast sein – die Vorfreude könnte nicht größer sein!

Venue Information
Tickets
echoes - Pink Floyd acoustic - Barefoot To The Moon

Barfuß unter freiem Himmel

Nach zwei Gastspielen in der Empore freuen wir uns auf unser erstes Open Air in Buchholz. Auf dem wunderschönen Marktplatz werden wir dabei akustisch zu Werke gehen. Ein atmosphärischer Sommerabend in toller Kulisse!

Venue Information
Tickets

„Was Echoes auf ‚Barefoot To The Moon‘ bieten, ist schlicht und einfach sensationell.“

„Ein Highlight jagt das nächste.“

„Ein beeindruckendes Release.“

Eclipsed

„Gehört definitiv in jede gutsortierte Floyd-Sammlung.“

„Handwerk auf allerhöchstem Niveau.“

„Das Experiment geht auf voller Linie auf.“

„Grandiose Atmosphäre.“

powermetal.de

„Ganz große Kunst.“

„Ziemlich einzigartig im Pink Floyd-Universum.“

„Echoes liefern einen beeindruckenden Arbeitsnachweis ab.“

Dream Out Loud

„Kann nicht anders als mit phänomenal bezeichnet werden.“

„Der helle Wahnsinn.“

„Grandios.“

myrevelations.de

„Gänsehautmomente.“

„Der optimale Soundtrack für einen verschneiten Dezemberabend.“

„DAS Klangerlebnis des Jahres.“

FRIZZ

„Echoes fangen absolut sicher die Essenz der Musik ein und setzen auf den musikalischen Kern, nicht die aufgeblasene Inszenierung. Das beherrschen sie inzwischen fast besser als die Originale am Ende ihrer Live-Karriere.“

„Echoes setzen sich wie wohl keine andere Tributeband wirklich mit der Musik ihrer Idole auseinander statt sie einfach nur nachzuspielen.“

Rocks

„Echoes reduzieren in einer tadellosen Live-Aufnahme die Klangfülle des Originals zur beschaulich-intimen Kammermusik. Ein stimmungsvolles Kerzenschein-Konzert.“

Stereo

„Unverhofft aufregend und kurzweilig.“

musikreviews.de

„Ein einzigartiges Kunstwerk.“

„Wir verneigen uns und sagen: Danke für dieses Album.“

Radio Barbarossa

„Echoes know how to catch the grandeur of Pink Floyd in a wonderful manner.“

lordsofmetal.nl

„This is the sort of album you’ll get a big kick out of.“

The Rockpit

„Very enjoyable.“

0dayroxx
alle tour daten anzeigen (elektrisch & akustisch)

„Barefoot To The Moon“ Live Impressions