Die Open Air-Saison 2019 geht in die heiße Phase! Tolle Konzerte in Kranichfeld und im Nürnberger Serenadenhof liegen bereits hinter uns, außerdem kommen wir in den nächsten Wochen noch nach Calw, Magdeburg und München. Den Abschluss wird es dann im September im Hanauer Amphitheater geben.

Erstmals führen wir zudem auch unsere Acoustic Show “Barefoot To The Moon” unter freiem Himmel auf. Location ist die altehrwürdige Clingenburg bei Klingenberg am Main, von überall im Rhein-Main-Gebiet leicht über A3/A45 und B469 oder über den Odenwald zu erreichen. Während die erste Show am 31.07. praktisch restlos ausverkauft ist (Stand heute gibt es noch 3 einzelne Plätze), sind für den 05.08. aktuell noch Tickets verfügbar. Aber auch hier sollte man sich nicht auf die Abendkasse verlassen. Wer noch dabei sein will, sollte jetzt also schnell sein!

Infos zu allen Konzerten und Links zu den Tickets gibt es wie immer im Tourplan.

echoes @ Clingenburg-Festspiele