Immer wieder schön: Das Heimspiel in unserem “Wohnzimmer”, dem Aschaffenburger Colos-Saal, war einmal mehr ausverkauft. Und die Band mit Oliver Hartmann-Vertretung Dennis Hormes hat es mit einem fulminanten Gig und jeder Menge Spielfreude hoffentlich entsprechend zurückgezahlt. Wir hatten auf alle Fälle wieder ganz großen Spaß, sagen Danke und freuen uns auf 2020!

Wer echoes nochmal vorher in der Region Aschaffenburg bzw. im Rhein-Main-Gebiet sehen will, hat aber auch 2019 noch reichlich Gelegenheit dazu. So sind wir u.a. noch im Hanauer Amphitheater und in Mörfelden-Walldorf zu Gast. Und natürlich sind da auch noch unsere beiden Acoustic Shows unter freiem Himmel auf der Clingenburg in Klingenberg am Main. Alle Infos zu den Konzerten gibt es wie immer im Tourplan.

echoes@colos-saal feat. Dennis Hormes946345410560_o