Wow! Was für ein toller Abend im ausverkauften (!) Münchner Gasteig! Wir sagen Danke an die bayerische Metropole, die sich spätestens jetzt auch als floydianische Hochburg bezeichnen darf. 🙂

Für uns steht so langsam aber sicher der Endspurt unserer diesjährigen Acoustic Tour an: Karlsruhe, Altenburg-Kosma (genau in der Mitte des Vierecks Leipzig, Gera, Chemnitz und Zwickau), Osnabrück und Wilhelmshaven sind die kommenden Stationen, bevor es dann am 09.02. in Soest das Finale der Hallentour gibt.

Aber es gibt ja auch noch eine Zugabe: Am 31.07.2019 wird es erstmals “Barefoot To The Moon” unter freiem Himmel geben. Location ist die altehrwürdige Clingenburg in Klingenberg am Main. Auch wenn man es angesichts der aktuellen Minusgrade nicht glauben will: Die Leute scheinen sich schon jetzt intensiv mit dem Hochsommer zu beschäftigen, anders ist der sensationell gestartete Vorverkauf nicht zu erklären. Wer also in einem guten halben Jahr dabei sein will, sollte sich schon jetzt sputen. Und wer nicht so lange warten will: Für die restlichen 5 Shows der Acoustic Tour gibt es noch (teils wenige) Karten.

echoes "Barefoot To The Moon" Pink Floyd live & acoustic 2019 München