Zur Zeit sind 1159 Einträge im Gästebuch
Ins Gästebuch eintragen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 116 Weiter

Wolf 28.01.2017 | 10:54
Toller Abend im Rosenhof in Osnabrück. Vielen Dank! Alles, was ihr gespielt habt, hat genau das Gefühl vermittelt, welches ich gerne "Spirit" von Pink Floyd nenne. Fast alles! Comfortably numb lebt und stirbt mit den Soli. Gerade das sogenannte Outro, gespielt auf einer verzerrten E-Gitarre macht es aus. Und auch, wenn Ihr Euch viel Mühe gegeben habt, das Outro zwischen Geige, A-Gitarre und Querflöte aufzuteilen, fehlt irgendwie etwas bei dem Song. Bissl schade. Ansonsten: Bitte gerne wiederkommen. Im April gehts wieder verstärkt zur Sache. Freue mich riesig darauf. Die Akustik-Show würde ich aber auch gerne noch einmal live geniessen.

Peter p.foerster@web.de 28.01.2017 | 01:12
Hallo. Erstmal danke an Euch für den schönen Abend in Osnabrück. Musikalisch hat es mir super gefallen. Ich hatte Euch letztes Jahr schon mal gesehen. Nur ich muss ja sagen, ich war etwas enttäuscht. Normalerweise habt ihr ja immer eine Hammer Qualität was die Musiker angeht, aber die Sängerin, die ihr heute dabei hattet, war ja ganz nett, aber kein adäquater Ersatz für Eure sonstigen Sängerinnen - nicht mal ansatzweise. Da muss ich echt sagen, war ich doch mehr als enttäuscht. Das hat die Stimmung des Konzertes doch etwas gedrückt. Freue mich aber aufs nächste Mal in Osnabrück oder Umgebung - mit hoffentlich besserer Sängerin. Grüße

Günter 27.01.2017 | 09:06
Was für ein Abend!!! Ich schwebe immer noch!
Grandioses aufm Dorf ;)
Danke an echoes, danke an Reken.

Kerstin scholl_kerstin@web.de 26.01.2017 | 22:54
Alter Oper war toll wie immer, allerdings hat mir die Sängerin überhaupt nicht gefallen. Stimmlich hat sie nicht gepasst und auch die Ausstrahlung war mir persönlich zu unsicher. Freue mich aber aufs nächste Mal mit hoffentlich anderer Sängerin.

Bikerpaar Sonnenschein8737@aol.com 24.01.2017 | 10:03
Erst das L-Konzert in Koblenz und gestern das AC-Konzert in der alten Oper.
Wir sind begeistert und können euch nur weiter empfehlen.

Thomas 23.01.2017 | 15:03
Habe Euch in Augsburg-Göggingen im Parktheater genießen dürfen. Einfach grandios in diesem wunderschönen Ambiente. Ich hatte meine Gänsehautmomente und sage DANKE für dieses großartige Konzert!

Holger Maier holgimai@web.de 20.01.2017 | 17:02
Hallo zusammen,

nach dem ich euch im letzten Jahr im Januar in Reutlingen zum ersten Mal gehört habe war ich begeistert! Am 6. Januar 2017 war ich in Balingen und es war wieder grandios. Weiter so, ich komme wieder.

Grüße Holger

Thomas Hempel 15.01.2017 | 00:19
Vor fast genau einem Jahr in der LUX Kirche ein tolles Konzert und Heute ....
ein geniales, wunderschönes Konzert am gleichen Ort!!!
Das fränkische Piblikum ist normalerweise sehr schwer zu Begeistern, ihr habt es wieder einmal geschafft. Vielen Dank für diesen tollen Abend

Udo 09.01.2017 | 08:54
Danke, danke, danke für das Konzert in Balingen. Ihr müsst dringend wiederkommen und auch das Acoustik-Konzert spielen :-)

Tina tinaterla@gmx.de 08.01.2017 | 00:36
Hallo war heut in Reutlingen auf Eurem Konzert. Bin total begeistert. Es war einfach nur geil. Saß in der zweiten Reihe, hatte eine super Sicht und auch die Akkustik in der Halle war meiner Meinung nach perfekt. Das mein Lieblingssong gespielt wurde Comfortably Numb (welcher nicht nur meiner ist haha) hat mich riesig gefreut. Alles in allem ein super Abend den ich nicht vergessen werde. Hoffe es folgen noch viele Konzerte von Euch
Danke für dieses geile Konzert

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 116 Weiter