Barfuß auf dem Weg zum Mond

Wir hoffen, ihr seid alle so gut ins neue Jahr gestartet wie wir. Fünf Konzerte liegen bereits hinter uns, darunter zwei wunderbare Acoustic-Shows in Lünen und Frankfurt, mit denen unsere diesjährige barfüßige Reise zum Mond begonnen hat. Nachdem wir auch erfolgreich dem Schneechaos im Süden entkommen sind, freuen wir uns jetzt auf die weiteren Acoustic-Konzerte der nächsten Tage und Wochen. Wer von unserer neuen Acoustic-Show schon einen – zumindest optischen – Eindruck bekommen will, kann sich auf der Website darkstars.de die tollen Fotos von Adam Glagla anschauen. Wir sind jedenfalls schon voller Vorfreude auf die nächsten Shows, zumal die Akustik-Versionen ja unser besonders liebgewonnenes „Baby“ sind, mit dem wir die üblichen Pfade verlassen und uns zusammen mit unserem sympathischen Streichquartett vom Bohemian Symphony Orchestra Prag mal etwas austoben dürfen. Eine tolle Spielwiese, die für uns jeden Tag wieder spannend und überraschend ist – und jede Menge Spaß macht!

Das Konzert im Stadttheater Aschaffenburg ist bereits restlos ausverkauft, für alle anderen Termine gibt es aber noch – teils wenige – Karten.

Wer dabei sein will: Hier findet ihr alle Termine.

echoes acoustic live 2019
2019-01-10T11:35:32+00:00