Jahresendspurt

Nach unserem erneut fantastischen Trip nach Moskau (siehe Bilder rechts nach Klicken auf Überschrift bzw. „Read more“) inkl. des Wiedersehens mit unserem Gaststar Midge Ure, steht nun der Jahresendspurt an. Bis Weihnachten werden echoes noch vier Konzerte spielen: Der Weg zum Christbaum führt uns über Fulda, Rastatt, Landau (das traditionelle Nikolaus-Konzert) und schließlich zum Jahresabschluss nach Bautzen (Kirschau). Wir freuen uns darauf, den einen oder anderen von euch zu sehen 🙂

Bevor wir uns dann in den Weihnachtsurlaub verabschieden, werden wir hier in den News noch einen Ausblick auf 2019 geben. Es wird (wieder) einiges passieren!

echoes live in moscow 2018
echoes live in moscow 2018
echoes live in moscow 2018
echoes live in moscow 2018
echoes live in moscow 2018
2018-11-20T22:18:57+00:00