Tourdaten 2019 – mit Acoustic Tour

Heute haben wir 23 neue Tourdaten für 2019 bis einschließlich Mai veröffentlicht – inklusive 12 Tourdaten der Acoustic Tour 2019 (die Acoustic Tour haben wir unter den Menüpunkten „Tour Dates“ und „Acoustic“ auch noch einmal gesondert aufgelistet).

Ob Norden, Süden, Osten oder Westen – wir werden auch 2019 wieder in allen Regionen Deutschlands zu finden sein, ganz sicher auch in deiner/eurer Nähe.

Dabei handelt es sich um ein überaus strammes Programm für uns: Im Januar spielen wir z.B. 8 Konzerte in 9 Tagen – neuer Rekord für uns! Und auch wenn der Blick auf den Tourplan einige Reisestrapazen und eher wenig Schlaf verspricht, so sind wir doch schon voller Vorfreude auf die anstehenden Konzerte. Gerade was die Acoustic Tour betrifft, werden wir mit einem veränderten Programm und neuem Bühnendesign antreten. Näheres dazu werden wir in den kommenden Wochen verraten.

Bitte beachten: Noch sind nicht alle der neuen Termine schon im Vorverkauf. Bei diesen Konzerten findet ihr den Hinweis „Tickets in Kürze erhältlich“. Sobald die Konzerte freigeschaltet sind, funktioniert dann auch der Link zum Online-Ticketing.
Außerdem warten wir bei zwei Konzerten noch auf die endgültige Bestätigung. Diese sind in der Übersicht mit „TBC.“ (To Be Confirmed) gekennzeichnet. Aber auch das wird sich in den nächsten Tagen klären.

Bis zum Januar ist ja auch noch ein bisschen Zeit. Dafür stehen andere Konzerte direkt vor der Tür. Nach einem eher ruhigen Sommer nimmt das Echoes-Schiff wieder Fahrt auf. Zunächst geht es in den legendären Circus Krone in München, wo wir quasi das kulturelle Kontrastprogramm zum parallel stattfindenden Oktoberfest bieten. Nach dem tiefen Süden ist dann mit Reinbek (bei Hamburg) und Dänemark (Premiere!) der hohe Norden dran. Über Schwetzingen und Osnabrück geht es dann nach Moskau, wo wir als Special Guest – wie schon in Seebronn im Sommer – den Ultravox-Sänger Midge Ure begrüßen dürfen! Mit den Konzerten in Fulda, Rastatt, Landau und Bautzen geht es dann auch schon wieder in den Jahresendspurt. Wir sind und bleiben also fleißig und würden uns freuen, den einen oder anderen von euch zu sehen 🙂

echoes Acoustic Tour 2019 "Barefoot To The Moon"
2018-09-30T22:39:53+00:00