Michael Sadler (Saga) als Gaststar bei echoes bestätigt!

Aus dem hochkarätigen Gast-Duo Midge Ure (Ultravox) und Geoff Tate (Operation: Mindcrime) wird ein kongeniales Trio: Kein Geringerer als Michael Sadler, Sänger der legendären Progrock-Band Saga, wird nun ebenfalls beim Rock Of Ages-Festival am 27. Juli mit echoes auf der Bühne stehen! Mit Saga hat er Song-Ikonen wie „Humble Stance“ oder „Wind Him Up“ erschaffen, dazu die legendären „Chapters“. Nachdem Saga im Februar ihr offiziell letztes Konzert gegeben haben, gibt es für die Fans in Europa mit dem Gast-Auftritt beim Rock Of Ages ein unerwartetes Wiedersehen. Michael Sadler wird extra für diesen Abend aus den USA anreisen!

Für uns ist das Vorfreude pur: Die Musik von Pink Floyd, eine tolle Location mit fetter Produktion und dann drei unserer absoluten Heroes gemeinsam mit uns auf der Bühne – mehr geht eigentlich nicht…

Tickets für das Rock Of Ages-Festival können hier geordert werden.

2018-06-19T12:08:30+00:00