echoes Headliner beim Rock Of Ages-Festival

Wo wir schon bei Neuigkeiten sind, wollen wir es nicht versäumen, gleich nochmal auf ein ganz besonderes Event hinzuweisen: Am 27. Juli werden wir als Headliner beim Rock Of Ages-Festival in Seebronn auftreten und dort mit Künstlern wie Midge Ure, Mr. Big, Fish, The Hooters, Nazareth u.v.m. in äußerst prominenter Gesellschaft befinden.

Neben einer oberamtlichen Produktion können wir auch mit unserem von der Acoustic-Tour bekannten Streichquartett vom Bohemian Symphony Orchestra aus Prag dienen, welches uns diesesmal allerdings in der elektrischen Variante unterstützen wird.

Und als Sahnehäbchen werden wir uns noch prominente Kollegen aus der Rock- und Progszene auf die Bühne holen, die uns bei einzelnen Songs unterstützen werden. Wer das genau sein wird, verraten wir in den kommenden Wochen. Soviel sei aber schon mal vorab: Wir werden auf den Schultern von Riesen stehen!

Für uns als Tributeband bedeutet das einen echten Ritterschlag.

Tickets für das Rock Of Ages-Festival können schon jetzt hier geordert werden.

echoes Pink Floyd Tribute Coverband live
2018-04-25T10:26:31+00:00