In neuem Gewand

Lange hat es gedauert, bis wir unsere Website aus der Internet-Steinzeit in die Gegenwart gehievt haben. Wobei man uns allerdings zugute halten muss, dass zwischen all den Konzerten, Promoaktivitäten, Produktionen, anderen Projekten/Verpflichtungen und dem Privatleben (ja, so etwas gibt es auch bei uns tatsächlich auch noch ;-)) nicht allzu viel Zeit zur Verfügung stand. Aber nach und nach ist die Website gewachsen und siehe da – jetzt ist sie online!

Alles ist neu, Vieles auch anders. Trotzdem hoffen wir, dass ihr euch auf der Website schnell zurecht findet und die Informationen bekommt, nach denen ihr sucht.

Die neue Website bietet uns deutlich mehr Möglichkeiten, euch schnell und effektiv mit allen möglichen Infos über und zu echoes zu versorgen. Und wir werden das Angebot künftig auch noch ergänzen und ausweiten.

Wir wünschen euch viel Spaß mit der neuen www.echoes.de. Ihr könnt uns gerne via Facebook oder E-Mail mitteilen, wie sie euch gefällt.

echoes Pink Floyd Tribute Coverband live
2018-04-25T10:27:13+00:00